Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Uwe Sluyterman van Langeweyde (Mittwoch, 26 Februar 2014 08:33)

    Ja dann warte ich doch mal auf die Einladung zum testen der Köstlichkeiten ;)

  • #15

    BBQ Thermometer (Montag, 06 Januar 2014 18:57)

    Eure Site ist wirklich super - macht weiter so .

  • #14

    Alfred (Freitag, 22 November 2013 16:13)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #13

    Christoph Ferdinand (Donnerstag, 13 Juni 2013 08:04)

    Hallo Gabi,
    bist du eigentlich von der Volkszählung ? Tut mir leid, wenn wir die Internetseite nicht immer sofort aktuell geupdatet haben. Wenn es dich aber so sehr interessiert, dann komme doch einfach zu einer unserer Grillungen. Im Moment sind wir, mit Neueintritten, 9 "richtige" Mitglieder und zwei "unrichtige" gern gesehene Gäste.

  • #12

    Gabi (Mittwoch, 12 Juni 2013 17:10)

    Also Gast ist bei euch gleich Mitglied ????
    Wieviele richtige Mitglieder seit ihr denn jetzt ??

  • #11

    Christoph Ferdinand (Dienstag, 30 April 2013)

    @Iron man:

    Hallo Kirchhellner, ja stimmt Joaquin hat sich damals aus beruflichen und privaten Gründen zurückgezogen. Er bleibt aber ein gern gesehener Gast.

  • #10

    Iron man (Montag, 29 April 2013 19:46)

    Joaquin Faszanatas ist doch schon 1 Jahr lang nicht mehr bei euch ?? Gruß aus kirchellen

  • #9

    grillgemeinschaftgrafenwald (Samstag, 16 Februar 2013 11:43)

    Hallo Christian,
    wir werden dieses Jahr nicht teilnehmen da wir im Moment in der Terminplanung für 2013 sind und jetzt schon abzusehen ist, dass wir wieder bei zahlreichen Events ehrenamtlich grillen werden. Dies ist und bleibt auch unser Hauptanliegen, den Grillsport in der Bevölkerung zu etablieren und dabei sinnvolle Projekte durch Spenden oder ehrenamtliche Mitwirkung zu unterstützen. Vielleicht kommt aber der ein oder andere aus unserem Club mal vorbei und eine spätere Teilnahme ist nicht ausgeschlossen.

    Gut Glut!
    Christoph Ferdinand
    1. Vorsitzender

  • #8

    OCB Pitmaster Crew (Donnerstag, 07 Februar 2013 10:26)

    Hallo Griller-Kollegen!

    Bin gerade mal über eure Homepage gestolpert... schöner Auftritt. Plant Ihr dieses Jahr auch beim 6. Bergisch BBQ dabei zu sein?

    Gut Glut!
    Christian

  • #7

    Dirk Schledorn (Donnerstag, 13 Dezember 2012 08:47)

    Die Wurst war sehr lecker bei Zurheide auch ohne Brötchen

  • #6

    Christine (Donnerstag, 06 Dezember 2012)

    Irgendwie bekomm ich Hunger!!!

  • #5

    Nicole (Mittwoch, 11 Juli 2012 19:48)

    Echt klasse Website! Ich wünsche auch so eine tolle schöne Grillsaison!
    Gruß Nicole

  • #4

    Klaus (Freitag, 18 Mai 2012 11:22)

    Bis jetzt ein toller Anfang, aber Bilder wären echt toll!
    Gruß Klaus!

  • #3

    Christoph "The Flame" Ferdinand (Dienstag, 20 März 2012 08:42)

    @Na name Boy:
    Ich arbeite gerade an einer Gallerie, das Problem ist nur das die bisher auf den Grillungen gemachten Bilder entweder noch nicht bei mir gelandet oder noch nicht von den fotografierten Personen freigegeben worden sind.

    Zur Frauenfrage: Ja sicher, wir sind ja keine Burschenschaft und kein Geheimbund. Da die jeweiligen Lebensabschnitts- und Lebensabendgefährtinnen uns aber an fast 365 Tagen/Jahr ertragen, haben sie lieber eine eigene Gruppierung gegründet und verdonnern uns dann zum Babysitten um sich selbst zu treffen und auszugehen. Nichtsdestotrotz können nach §3 Abs.1. jegliche natürliche und juristische Personen Mitglied werden, die sich bereiterklären, die Vereinszwecke und -ziele aktiv oder materiell zu unterstützen.

    Gut Glut!

  • #2

    No name Boy (Donnerstag, 15 März 2012 08:32)

    Hi Jungs tolle Seite, es fehlen nur mehr Bilder!!!

    Dürfen Frauen auch Mitglied werden?

  • #1

    Christoph "The Flame" Ferdinand (Dienstag, 10 Januar 2012 09:27)

    Erster ;-)